Werde Retter eines jeden Mittagessens. Deine Ausbildung zum Koch ist eine abwechslungsreiche Tätigkeit, zu der du Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Lebensmitteln mitbringen solltest. Du lernst alles über Speisen, Getränke und über die Regeln von Menüs. In der Küche spielt Kreativität eine große Rolle: Du wirst neue eigene Ideen einbringen und dabei stets kundenorientiert denken. Denn du repräsentierst einen Teil unserer Unternehmensphilosophie „Wir lieben Lebensmittel“ und zeigst, dass wir in Sachen Essen und Trinken zu den Vorreitern in Deutschland zählen.
EDEKA Südwest Fleisch GmbH – Der fortschrittliche Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstwaren ist ein Tochterunternehmen der EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG – eines der erfolgreichsten Unternehmen im deutschen Lebensmittelhandel. An unserem Standort Blumberg beschäftigen wir circa 320 Mitarbeitende. Wir suchen Sie – Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Herstellung von Rohschinken und Rohwurst der Marke Schwarzwaldhof. Unsere Schwarzwaldhofspezialitäten werden im EDEKA Verbund regional und national vertrieben.
Deine Ausbildung dauert drei Jahre – und wenn du nichts anbrennen lässt, ist unter bestimmten Voraussetzungen auch eine Verkürzung möglich. Nach erfolgreich bestandener Prüfung bist du Koch. Koch gilt als ein sicherer Beruf, denn Essen und Trinken bleibt unentbehrlich.
Bevor du in Teufels Küche kommst, komm zu uns: Füll einfach nur das Bewerbungsformular aus und schicke es uns zu.
Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
246 weitere Stellen im Unternehmen
Deine AUBI-plus Jobmail
Lass deinen Bot für dich suchen! Lege deine Suchkriterien fest und lehn dich zurück. Du bekommst aktuelle Stellen für deinen Traumberuf direkt per Mail zugeschickt.
Suchbot erstellen